Am diesjährigen Schulfest 2023 findet zum 1. Mal unser Rebuy-Shop statt. Ähnlich wie bei einem Flohmarkt werden hier Schulsachen, Bücher und gut erhaltene Schulsportartikel verkauft, für die andere Schüler keine Verwendung mehr haben, sei es, weil sie die Schule verlassen und ihren halb vollen Zeichenblock nicht mehr benötigen oder weil sie aus den Sporthosen herausgewachsen sind. Verkauft werden aber nur Sachen, die vom Schülerrat auf ihren Zustand hin geprüft wurden. 10% des Erlöses kommt unseren Umweltprojekten und Spendenaktionen zu Gute, der Rest wird an die ehemaligen Besitzer der Verkaufsgegenstände ausbezahlt. Informationen zum Ablauf erhalten die Eltern und Schüler zeitnah per Schulmanager!